Evi-Nala:         HD A/A   ED 0/0   LST 0  ICT-A Hétéroygote (Träger)

                        Augen i.O. 07.03.2024  Kontrolle Ch. Watté Dipl. ECVO Tierspital Bern

                        Gonio frei  07.03.2024 Kontrolle Ch. Watté Dipl. ECVO Tierspital Bern

Enjo-Sunito:    HD B/B   ED 0/0   LST 0


Happy Birthday E-Wurf🥂

Wir gratulieren unserem E-Wurf 

ganz herzlich zum 1.Geburtstag und wünschen alles Gute!!!

Alle haben sich zu wunderschönen Goldi`s entwickelt!!!

 


E-Wurf 10.Juni 2022



I`m forever yours LIAM of Golden Motions & AJENE soft snout of Aeschlen

hatten 09./10.April 2022 ein liebevolles treffen. Die Zwei verstanden sich sofort. Wir freuen uns sehr und sind gespannt...

www.goldenmotions.ch  Infos Liam


Wir freuen uns riesig🥰 !!!! Die Kleinen Goldbärchen werden ca. Mitte Juni 2022 auf die Welt kommen...

 


Wir freuen uns riesig !!! Die 7 Wunder von Ajene und Liam sind am 10. juni 2022 geboren. Den 5 Mädchen und 2 Buben und Ajene geht es gut !!!


...wie schnell doch die Zeit vergeht... Die Kleinen Goldi`s sind schon 1 Woche alt. Es geht allen sehr gut. Und Ajene macht das super!!! Lieblings Beschäftigung: Schlafen, essen, schlafen, essen.....und zwischendurch etwas quitschen...


...und schon sind die kleinen Goldi`s 2 Wochen alt...wahnsinnig wie wie die Zeit vergeht...die Kleinen machen grosse Fortschritte... die Äuglein sind offen...sie hören... machen erste Gehversuche...und die spitzen, kleinen Krallen sind geschnitten...auch die erste Entwurmung haben sie hinter sich...alles haben sie problemlos mitgemacht...


...ja kaum zu glauben die Kleinen Goldis sind schon 3 Wochen alt...schön zu sehen wie sie jeden Tag grosse Fortschritte machen... langsam werden kleine Spielsachen interessant...die Geräusche CD und der Radio laufen im Hintergrund...verschiedene Untergründe werden ausprobiert...der Wassernapf ist spannend...


...und schon sind die Goldi`s 4 Wochen alt...langsam werden andere Spielsachen, Geräusche, Personen usw. interessant...die zweite Entwurmung und das Krallen schneiden haben sie gut gemeistert... es ist eine aufgestellte Gruppe...sie geniessen das grosse Welpen Zimmer...auch Asta beteiligt sich gerne bei der Aufsicht der Kleinen...auch können sie jetzt schon fast schön fressen...😀

...einfach lustig den Kleinen Tollpatschen zuzusehen...


...unsere sieben wunder schönen Zwerge mit 4 Wochen...


...ja und schon sind die Goldi's 5Wochen alt...richtige Knudelbärchen sind es geworden...jetzt geniessen sie das Aussengehege in vollen Zügen...vieles gibt es zu entdecken...die erste Autofahrt akzeptierten sie problemlos... war von Tag zu Tag machen sie sehr grosse Fortschritte...Oma Asta hilft gerne mit beim erziehen der kleinen Rackerli`s...einfach toll...


...ja so schnell vergeht eine Woche...die Goldbärchen sind schon 6 Wochen alt... eine längere Autofahrt zum Bahnhof fanden sie spannend...viele neue Eindrücke der Aussenwelt finden sie auch sehr interessant... immer sind sie voll dabei wenn wieder etwas neues kommt... die dritte Entwurmung war nicht mehr so schlimm...und immer geniessen sie wenn Asta mit ihnen spielt...eben Grossmutter Pflichten und die nimmt Asta sehr ernst😀...die sieben Zwerge sind eine witzige Gruppe mit viel Energie und Humor...einfach nur schön...


...7 Wochen alt sind die kleinen Goldi`s...sie sind sehr interessiert an allem Neuen...sie geniessen die vielen Besucher von gross bis klein...von alt und jung...alles finden sie spannend so schön sie beim aufwachsen zu begleiten...


...ja schon sind die Kleinen 8 Wochen alt...ich weiss nicht wo die Zeit hin ist...Papa Liam war zu Besuch...Asta macht ihren Job als Grosi immer noch sehr gut, und geniesst es mit den Pfösi`s zu spielen und sie zu erziehen...der TA war da um zu Chipen. Impfen und zum Untersuchen...alles ist i.O...die Wurfkontrolle ist auch vorbei und ist auch alles i.O...die letzten Besucher sind da gewesen...auch die grosse Hitze meistern sie gut...viel Wasser und viel Schatten macht es etwas angenehmer...und die letzte Woche steht uns bevor und wir geniessen es einfach noch...

... unser wunder schöner E-Wurf mit 8 Wochen...merci Selina und Monika für die schönen Fotos...


...ja nun ist es wieder soweit...die Reise mit den Goldi`s durch die 9 Wochen geht langsam zu Ende...wie immer viel zu schnell und für mich immer sehr traurig...schön ist es zu sehen wie die neuen Besitzer sich freuen und den Abgabetag kaum erwarten können...die Kleinen haben bei allem immer voll mit gemacht...Alteheim mit Liftfahren... Autofahrten...Ausflug zum Bach...alle Aktivitäten Zuhause...über all war es spannend für sie...ja dann kommt plötzlich die letzte gemeinsame Nacht, Mahlzeit, spielen, kämpfen, kuscheln, rennen usw. da wird mir das Herz schwer...Ajene war eine sehr gute, liebenswerte, perfekte, unermüdliche Mutter...Asta machte ihr Job als Grosi auch sehr gut...mit Geduld und Fürsorge half sie immer mit bei den Kleinen...

...Ich wünsche den kleinen Goldi`s ein schönes langes Leben bei ihren neuen Besitzer...

Machit`s guet miner chline Goldpfötli !!!