Es haben alle Welpen ein schönes Plätzli gefunden 

 💕C-Wurf  04.05.2021💕

JUUPPY !!! Ajene & Terence erwarten im Mai kleine Goldi`s !!! Wir freuen uns riesig 🥰 !!!


Ajene und Terence hatten am 03./05. 03.2021 ein Liebevolles Treffen !!!

Nun sind wir gespannt...💕

Ajene soft snout of Aeschlen &

Golden Go-Getters Give me a chance "Terence" www.goldenmotions.ch



Die sieben Zwerge von Ajene & Terence. es sind 4 Boys und 3 Girls.


Die ersten 2 Wochen sind im Fluge vergangen...die Welpen entwickeln sich sehr gut und werden langsam kleine Goldi`s...jetzt werden die Pigmente gebildet, die Nase und die Pfötchen werden von Tag zu Tag dunker...

mit essen und schlafen verbringen sie ihre Zeit... auch haben wir die Krallen das erste mal geschnittenes...und das erste mal entwurmt... das schmeckte den Welpen doch nicht so gut...es ist schön ihre Entwicklung zu beobachten...


Schwups... und schon sind die Goldi`s 4 Wochen alt...es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken... und sie machen super mit...die zweite Wurmkur und das nochmals Krallen schneiden  war ihnen egal... das Rasen-WC ist für sie eher ein Ort zum Chillen...schnell haben sie begriffen wie essen... es geht schon zimmlich gut und sie sehen danach nicht mehr aus wie Schweinchen...das erste mal im Freien, das war cool... Ajene ist natürlich überall mit dabei...danach gab es ein sehr langer Mittagsschlaf...


Unglaublich...und schon sind die Welpen 6 Wochen...mit schlafen...spielen...kämpfen...kuscheln...essen...rennen...verbringen sie den Tag... und ja sonst gibt es natürlich auch immer wieder etwas neues...ein kleines Wasserbad...Tunnel...viele Geräusche...andere Bodenbeschaffenheit usw...auch die erste Autofahrt haben sie gut gemeistert...der Besuch von Bajla war natürlich auch sehr spannend...am liebsten möchten sie zusammen herum springen...aber das ist  noch etwas gefährlich...sie sind aktiv, verspielt und pflegeleicht...sie geniessen das unbeschwerte Welpen leben...alles machen sie ohne Problem mit...


Und schon sind die Gold-Bärchen 8 Wochen alt... eifach unglaublich wie die Zeit vergeht...ich denke ich muss nicht viel sagen zu den Fotos...wir haben viele schöne Sachen unternommen... auch wenn das Wetter nicht immer mit half und es viel Regen und Gewitter gab...auch die Besuche vom D-Wurf waren nie Problem...und es ist plötzlich egal bei welcher Milchbar sie trinken...die Hündinnen hatten den Überblick nicht mehr und sie akzeptierten das Gewimmel...bei einem heftigen Gewitter schlafen alle Welpen beieinander auf der Bühne...das war eindrücklich...der Besuch vom Tierarzt Dr. D. Zimmerli, hatte sie nicht gross beeindruckt...das Impfen und Chipen ging sehr gut...sie sind  überall  mit Begeisterung dabei...einfach toll so schöne, coole Welpen zu besitzen und ihnen so ein kleines "Bödeli" mit auf den Weg zu geben...


Alle Welpen mit 8 Wochen...merci Monika und Svenja für die tollen Bilder...


Ja was soll ich sagen...wieder einmal ist die Zeit im Flug vergangen...alle Welpen sind ausgeflogen...wie oft habe ich wohl auf sieben gezählt um sicher zu sein das noch alle da sind...Ajene hat immer mit grossem Einsatz geholfen zu erziehen...beim spielen...putzen...und hatte immer den Überblick das alles mit rechten Dingen zu ging...und dann wieder beide Würfe zusammen...schön wie sie zusammen spielten...für mich immer sehr traurig wenn die Welpen ausziehen...aber auch schön zu sehen wie sich die neuen Familien freuen und alles geben das die Reise und die Ankunft im neuen Zuhause gut geht... hier noch ein paar Eindrücke von der Welpen Zeit...es war einfach wunder schön...

ich wünsche meinen kleinen Goldpfötchen alles Gute und ein langes zufriedenes Leben...

Machit`s Guet !!!😘